Gartenbahnspielen mit einem netten Gast aus Wien

Veröffentlicht am 1. August 2022 um 12:07

Zwei Tage haben wir uns für den Gartenbahn-Fahrspaß Zeit genommen! Max, ein sehr lieber Freund aus Wien, hat mich besucht, um sein Rollmaterial auf meiner Bahn fahren zu lassen...

Nach einem halben Tag Vorbereitung, bei der die Almkanalbahn blitzeblank herausgeputzt wurde, ging es los mit dem Fahrspaß.

Mit dabei war der Stainzer Flascherlzug mit vorgespannter vierfach gekuppelten Rügenlok. Insgesamt hatten wir vier verschiedene Varianten der 2091 am Start und meine sächsische IVK bekam zwei weitere authentische Waggons hintangehangt.

Max hatte auch seine Zillertalbahngarnitur mitgenommen und wir versuchten, die beiden Us in Doppeltraktion zu bringen was aber nicht ganz gelungen ist.

Es entstanden viele Fotos und Videos. Mehr dazu in Kürze in der Mediengalerie!


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Lühring Walter Salzburg Ignaz Rieder Kai 53
Vor 3 Tage

Guten Morgen. Habe aus meiner Gartenbahnzeit viele Wagen Lokomotiven Gleismaterial Elektrik ab zugeben vieleicht besteht von ihrerseits Interresse.Lg. Lühring