Fortschritte auf der neuen Südschleife

Veröffentlicht am 27. April 2021 um 10:19

Endlich steigen die Temperaturen und ich kann im Garten weitermachen. In den vergangenen Tagen ist an der neuen Südschleife einiges weitergegangen.

Die Brücke ist nun eingepasst und die elektrischen Verbindungen sind angeschlossen. Es scheint tatsächlich zu funktionieren, dass der Stom fließt, sobald die Brücke eingesetzt wird!

Weiters hab ich die Trasse weitgehend fertig gestellt und bereits einige Gleise verlegt. Auch die Verkabelung für die Steuerung der geplanten Weichen, Signale und Entkupplungsgleise ist erledigt.

Christina, die Gartenchefin, hat auch schon die ersten Pflanzen eingesetzt.

Jetzt geht's dann ans Flexgleise biegen und an den Bau des Schotterwerks. Der Rohbau existiert schon - hier bei der Stellprobe.


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.