Schnee, Reparaturen und Wasserturm

Veröffentlicht am 13. Januar 2021 um 11:45

Der Winter hat den Garten voll im Griff und die Temperaturen steigen kaum über 0 Grad. Die Almkanalbahn sieht derzeit wirklich recht bescheiden aus! Es ist Zeit, um Reperaturen durchzuführen und neue Ideen umzusetzen.

Dem Bahnhof Hennberg hat der Sommer ganz schön zugesetzt. Besonders die Holzverkleidung des Obergeschosses hat sich völlig verzogen und ist teilweise abgefallen. Ich werde es durch eine Verkleidung aus Kunststoff in Holzoptik ersetzen.

Ach ja - und der Wasserturm ist fertig! Ich finde, der ist richtig cool geworden. Jetzt brauche ich noch einen geeigneten Standort dafür - aber ich denke, ich werde ihn zwischen dem Stellwerk und der Bekohlungsanlage in Gneis-Moos platzieren.


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.