Sommerlicher Fahrtag

Veröffentlicht am 20. Juni 2021 um 18:48

Die ersten Züge rollten schon um 6 Uhr in der Früh. Der Wetterbericht hat für diesen Samstag bis zu 35 Grad angesagt. Ich nutzte daher die kühlen Morgenstunden aus und es fuhren bis zu 5 Garnituren gleichzeitig! 

Es entstanden auch wieder einige neue Bilder.

Der Güterzug ist bereit für die Abfahrt vom Bahnhof Gleis-Moos in Richtung Hennberg.

Die Fertigstellung der Straße von Hennberg in Richtung Norden ist schon längst überfällig. Leider machen meine Bauarbeiter zu viele Pausen - drum geht nicht weiter.

Auch der Mönch nützt die kühle Morgenluft für ein stilles Gebet auf dem Friedhof von Hennberg.

Obwohl das schotterwerk noch nicht ganz fertiggestellt ist, können die Waggons bereits beladen werden.

Im Lokschuppen werden die Zugpferde betriebsbereit gemacht.

Im übrigen wird das nun der letzte offizielle Fahrtag gewesen sein. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass es sinnvoller ist, mit all jenen, die an der Almkanalbahn interessiert sind, jeweils einen individuellen Fahrtermin auszumachen.


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.